HTC Desire – bald meins

Da mein Mobilfunkvertrag gerade eh am auslaufen war, habe ich mich umgesehen was es so an neuen Handys gibt. Da mein MDA Vario 3 (aka HTC Tytn II) doch schon sehr langsam ist und mich Windows Mobile inzwischen echt annervt muss nun eine Alternative her. Im Januar bin ich über das Google Nexus One gestolpert und fand das Gerät sehr interessant. Der größte Nachteil ist allerdings, dass es in Europa immer noch nicht vertrieben wird und aus den USA importiert werden müsste. Dann im Februar beim MWC die große Ankündigung von HTC: Das Desire. Die Specs sehen so ähnlich aus wie beim Nexus One, aber mit ein paar kleinen Unterschieden. Nun musste ich mich also entscheiden. Und die Entscheidung fiel mir leicht, als ich erfuhr, dass das Desire schon Anfang April in Europa erscheinen sollte.

Nach dem MWC haben auch schon die ersten Shops das Desire zum Vorbestellen angeboten und ich hab auch gleich zugeschlagen und bekomme nun hoffentlich bald das Desire zusammen mit einem neuen Vertrag. Schließlich ist ja auch bald April und ich kann mich vor lauter Vorfreude kaum noch halten. Ich werde also in der nächsten Zeit noch ein wenig öfter auf dieses Gerät eingehen und natürlich auch hoffentlich daran denken ein Unboxing Video zu machen und hier zu Posten. Außerdem werde ich über neue und brauchbare Apps und Spiele für Android berichten.

So long!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace

Tags: , , ,

Leave a Reply