BF3 Beta – Bugs und Glitches

Aktuell läuft ja die Open Beta von Battlefield 3. Und so sollte man sich natürlich auch nicht an irgendwelchen Bugs stören. Manche Sachen sind aber auch einfach nur kurios und witzig.

Die Battlefield Serie ist nicht zuletzt durch den Einsatz von allerlei Fahrzeugen bekannt geworden. Es gibt so ziemlich alles was das Herz begehrt. Jeeps, Panzer, Jets und Hubschrauber. Bei einer solchen Vielfalt und dem enormen Umfang eines solchen Spiels kommt es selbstverständlich auch zu Bugs und Glitches. Eben auch in der BF3 Beta. So kann es vorkommen, dass Fahrzeuge an Texturen hängen bleiben, im Stand eine Art Salto machen, durch die Luft fliegen oder einfach nur Schaden nehmen, bis sie sich von selbst zerstören.

Ich bin über ein kleines Video gestolpert, das genau solche Glitches zeigt. Der coolste Glitch kommt auch gleich am Anfang. Hier ist der Clip:

Ich bin mal auf die ersten Stunt-Videos gespannt. Zu den älteren Battlefield Teilen (Hauptsächlich BF1942 und BF2) gab es unzählige dieser Videos. Man darf also gespannt sein, was die Spieler sich so alles einfallen lassen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace

Tags: , , , ,

Leave a Reply